Strawberry Dream
Hey ho

Heute war Schule voll lächerlich. Erste Stunde Englisch im PC-Raum. Voll lolig, gä Sarah?^^

Ja und dann Mathe, was weniger witzig war. Jacky hat mich angestresst, was denn mit mir los sei. Naja egal oder besser gesagt samantekevää (finnisch^^)

Ja und dann Chemie arbeit. War ganz in Ordnung, mal schaun was dabei rauskommt.

So dann 2 Freistunden. Franze viel aus und eigentlich hätte ich 4te heim können. Aber weil wir ja nicht wussten, dass de keppler nicht kommt zum vertretung machen sind wir ncoh bis 5te geblieben. Dann mit em Bus heim und jetzt warte ich auf Gaga, und Jule. Die müssten aber bald kommen. Dann müssen wir für BK was gestalten. Also ich Blog heute Abend vilt. noch mal.

Liep dich ma Mausi,

Terre

3.7.07 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de